Kontakt


 

Wir freuen uns über Feedback jeder Art: Lob, Kritik, Themenvorschläge, Gastautorenbeiträge, Fragen, Hinweise und so weiter. Auf E-Mails an impressum@bewerberblog.de versuchen wir so schnell wie möglich zu antworten. Oder noch einfacher schreibt uns einfach via Twitter, wenn Ihr etwas auf dem Herzen habt: BewerberBlog

Wir haben die Weisheit nicht gepachtet und sind deshalb dankbar für Statements anderer Personaler und Bewerber. Wenn Du also etwas thematisieren oder diskutieren möchtest, kannst Du Dich gern bei uns als Gastautor melden. In diesem Fall freuen wir uns über Deine Mail an gastautor@bewerberblog.de.

Gern könnt Ihr uns auch persönlich kontaktieren:

Reinhard Hoffmann: r.hoffmann@bewerberblog.de

Nadia Grötsch: n.groetsch@bewerberblog.de

Anna Meier: a.meier@bewerberblog.de

Dörte Sensfuß: d.sensfuss@bewerberblog.de

Ina Henning-Rußwurm: i.russwurm@bewerberblog.de

 
Bewerberblog.de Feeds:  
 
  • Anzeige

  • Wo steht was?

  • Wann war was?

  • Wer sagt was?

    Michel: Schön, dass endlich auch mal die Vorteile, die Ze...
    Robert: Liebe Ina, ich bin mittlerweile 31 Jahre und ha...
    Christopher: Schöne Darstellung, die zum Schmunzeln anregt und...
    Angelika: Früher bewirkte ein Fernstudium eher ein mitleidi...
    Selina: Ich stehe diese neuen Entwicklung nicht grundsätz...
    Luisa: Ein sehr schöner Artikel. Ich kann alles, was hie...
    coriandreas: Und das war kein Aprilscherz!!...
    coriandreas: Nicht nur die. Alle werden überflüssig, die Geis...
    Andrea: Schöner Artikel zur Zusammenfassung! Projektmanag...
    Reinhard: Super Artikel, da kann ich nur beipflichten. Für ...
  •