In eigener Sache

285 + 213

… das ist die Gesamtzahl an Blogartikeln, die Dani und ichin den letzten 4 beziehungsweise 3 Jahren geschrieben haben. Und da waren doch einige sehr coole Themen dabei. Neben der Bewerbung haben wir auch über Alltägliches, über Dinge, die uns bewegen und über Trends und News geschrieben. Spaß hat es uns allemal gemacht und wir werden das Bloggen auch mächtig vermissen.

Und da bin ich auch schon beim eigentlichen Punkt. Wir beide verabschieden uns heute vom Bewerberblog. Puhh, jetzt ist es raus. Wir hatten in jedem Fall eine tolle Zeit, wir haben viel gelernt, einen schönen Jobeinstieg gehabt und sind in die Arbeit und das Team so gut reingewachsen, dass der Abschied schon schwer fällt.

Ein großes Dankeschön geht an unsere Kollegen, insbesondere an Nadia, die zusammen mit Jeanette das Blog erst ins Leben gerufen hat. Auch Olga und Dörte haben uns den Büroalltag leicht und lustig gestaltet. Wir wünschen ihnen auf jeden Fall weiter ganz viel Spaß bei der Arbeit hier am BewerberBlog.

Last but not least geht das Dankeschön aber noch an Euch, die Leser und Bloggerkollegen. Dass unser Blog mal eine solch große Stammleserschaft hat, hat sich am Anfang sicher niemand träumen lassen. Es war uns ein Fest und wir verabschieden uns. Macht’s gut.

Dani & Claudi

Über den Autor

Gastautor

Um unsere Inhalte etwas abwechslungsreicher zu gestalten, lassen wir gern auch andere Autoren zu Wort kommen. Interesse? Einfach Mail mit Themenvorschlag an: presse@towerconsult.de.

2 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar