Das war 2012

Geschrieben am 03.01.2013 um 08:04 Uhr von Claudi

 

Ja ja, die Sache mit den Vorsätzen… da nimmt man sich immer eine Menge vor, aber was davon hält man auch ein, beziehungsweise lassen die Umstände zu? Wir haben uns für 2012 auch eine Menge vorgenommen und auch einiges eingehalten:

1) Wir wünschen uns noch mehr noch zufriedenere Kunden: wir haben viele neue und auch sehr zufriedene Stammkunden, das spricht wohl für sich

2) Eine Möglichkeit, das Teamklima mittels Kuchen zu verbessern ohne davon zuzunehmen: Kuchen hilft immer und wen interessieren schon Zahlen? (vor allem die auf der Waage)

3) Schmerzen unserer Kunden in Bezug auf Personal lindern: check :-)

4) Ein intensiverer Kontakt mit Hochschulen und Studenten: hat auch super geklappt, Hochschulmessen wird es auch 2013 geben

5) kein Regen mehr im Büro: darauf hatten wir keinen wirklichen Einfluss, der Regengott war aber gnädig und hat uns verschont

6) Den Bewerbär wieder mehr mit auf Reisen nehmen, der kleine Kerl ist 2011 etwas zu kurz gekommen…: Hm, weiterhin Verbesserungspotential, aber ehrlich, im Koffer ist wirklich immer so wenig Platz :)

7) Ein sensationelles Barcamp Mitteldeutschland 2012: Nun ja, sieht man vom Management der Location ab wars super.

8 ) Viele gute Blogideen: das hat gut geklappt, auch wenn jeder mal eine kreative Durststrecke durchstehen muss, ist uns immer etwas eingefallen

9) Olga lernt HTML: lief Ende 2012 an und wird nun vertieft ;-)

10) Jeden Tag mindestens einen richtigen Lacher auf Arbeit: na gut, das klappt nicht immer, aber wir geben uns echt große Mühe.

Und wie es für 2013 aussehen soll, erfahrt Ihr morgen. :-)

 

Themenbereich(e): Allgemein

 

Einen Kommentar verfassen:




 


 

Bewerberblog.de Feeds:  
 
  • Anzeige

  • Wo steht was?

  • Wann war was?

  • Wer sagt was?

    Peter Rach: In Zusammenhang Fachkräftemangel kann ich auch di...
    Lisa: Vielen Dank für eure Kommentare. Natürlich muss ...
    Helmauf: Es kommt schon mal vor, dass man eine Unterhaltung...
    Holi: Hallo, also was Du da erlebt hast ist praktisch ge...
    Frank: Die Mischung und das aussergewöhnliche macht es a...
    Andreas Alles: Zu einem wirkungsvollen Gegenmittel kann die Besch...
    Lisa: Vielen Dank an euch Drei, für eure Kommentare. Ic...
    Konrad: Viele Dinge sind der Mode unterworfen. Besonders n...
    Theo (aus Holland): Wann du Tattoos für einander hast (z.B. zum impon...
    Anna II: Hallo Christiane, vielen Dank für deinen Komment...
  •